Lösungen für komplexe Beziehungen, Ehen und Familien - Videoformat und Artikel

Entdecke eine Vielzahl an Lösungen für die Herausforderungen in Beziehungen, Ehen und Familien. Unsere Videos bieten praktische Hilfen und sind mit thematisch passenden Artikeln verlinkt. Erfahre mehr und finde Erfolg in der Anwendung dieser wertvollen Ressourcen.

HINWEIS: Sollte ein Video nicht in Deutsch verfügbar sein, ist es stets mit deutschen Untertiteln versehen. Für eine optimale Filmwiedergabe empfehlen wir, die Videos auf einem PC, Laptop oder Tablet im Vollbildmodus anzusehen. Erfahre hier mehr über unsere humanitäre Gruppe News4mankind.

Die Ehe

Während früher die Familie das stabile Fundament war, auf dem sich alles andere aufbaute, so bilden heute ihre zerbrochenen Überreste die Ursache für viele Probleme in der Gesellschaft. Auch wenn heute die Eheschließungen zahlenmäßig immer noch die Scheidungen übertreffen, wird der Abstand immer kleiner. Die Ehe ist auf dem besten Weg, eine zum Scheitern verurteilte Einrichtung zu werden.

L. Ron Hubbard schrieb ausgiebig über zwischenmenschliche Beziehungen. Vieles davon ist auch auf diese äußerst persönliche Beziehung anwendbar. In diesem Kurs und Begleitheft werden Sie Methoden entdecken, wie man eine Ehe zum Funktionieren bringt, warum viele Ehen fehlschlagen, wie man herausfindet, ob Partner gut füreinander geeignet sind, und wie man eine Ehe rettet, die dabei ist, in die Brüche zu gehen.

Obwohl wir in Zeitschriften eine Unzahl von Ratschlägen populärer Psychologen finden, hat sich dieser Trend nur verschlimmert. Hier gibt es wirkliche Lösungen – brauchbare Lösungen, die angewandt werden können, um jede beliebige enge Beziehung zu verbessern.

Direkt zum kostenlosen Online Kurs in DEUTSCH ...

Die Dianetics des Grams

Im Lauf der Geschichte war Gram eine der größten und schmerzlichsten Lasten, die die Menschheit zu tragen hatte. Genau diesen unzähligen Leidenden der Gegenwart und Zukunft bringt die Dianetics Hoffnung. Denn die Dianetics erleichtert die Last nicht dadurch, dass sie eine schmerzhafte Vergangenheit absperrt, sondern indem sie sie dem Licht öffnet und aufgestaute Gefühle entlädt, damit alles wieder frei und gesund ist.

[Artikel] [Video] Ehekrise Nach Todesfall: Wenn Trauer Die Partnerschaft Belastet

Ehren Sie Ihre Eltern und helfen Sie ihnen

Ein Ausschnitt (Punkt 5) aus dem Film und der weltweiten Bewegung Der Weg zum Glücklichsein

[Artikel] ... coming soon

Wir arbeiten gerade daran, viele unserer Fachartikel in visueller Form darzustellen, bzw. besondere Konzepte daraus schnell und einfach grafisch mitzuteilen.

Durch die Verwendung von Farben, Linien und Formen können Illustrationen Geschichten erzählen, komplexe Konzepte veranschaulichen und sogar abstrakte Ideen greifbar machen.

Stay tuned, und schau doch einfach in Kürze wieder vorbei, für weitere hilfreiche Illustrationen zum Thema Ehekrise meistern. Wir würden uns freuen :-) ... Fachartikel jetzt lesen

Finde uns auch hier - Weitere wertvolle Ehekrise meistern Tipps "für zwischendurch" ...

Wir sind auf Instagram

INSTAGRAM Profil ansehen
“Das Thema Business Ethik wird immer wichtiger in unseren heutigen, schwierigen Zeiten. Deshalb unterstütze ich als Unternehmer diese tolle Humanitarian Gruppe so gut es nur geht. Ich möchte gerne, dass meine Familie, meine Freunde, meine Mitarbeiter, mein Dorf und mein Land gesund und erfolgreich sein können.

Ralf Gerhardt, Founder Webexpert4you.com